BAYERNregional

Junge Familie sucht ein neues Zuhause!

Liebe/r neue/r Vermieter/in,

Wir, eine junge Familie, Ehepaar 29 und 24 Jahre mit Baby 8Monate und kleinem Pflegeleichten Hund suchen ein neues Zuhause mit drei Zimmern und einer Warmmiete bis zu 1.200€.
Sehr gerne helfen wir nach Absprache bei arbeiten die anstehen.
Mein Mann hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Amt und ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Kindertagesstätte derzeit befinde ich mich aber in Elternzeit.
In unserer Freizeit sind wir sehr gerne an der frischen Luft, gehen spazieren, wandern oder Radel fahren. Doch wir machen es uns auch sehr gerne Zuhause gemütlich.

Um eine Rückmeldung würden wir uns sehr Freuen! :)

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von  
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 19.10.2021, seither 61 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weilheim und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen