BAYERNregional

Ehemaliger Profi-Fußballspieler sucht Haus zum Kauf oder Miete

Ehemaliger Profifußballspieler aus Frankfurt/M.,sucht im Fünf-Seen-Land,bevorzugt Starnberg/Berg oder nähere Umgebung ein repräsentatives Haus,wenn möglich nicht größer als 140qm Wohnfläche zu einem vernünftigen Preis.Wir können uns auch,vorstellen das Haus für 3 Jahre zu mieten, allerdings auch nur zu einem vernünftigen Preis. München Grünwald wäre eine alternative?
Ich möchte in Starnberg meine Autobiographie über meine Fußball-Karriere fertigstellen. Toll wäre es, wenn ich mit meiner Lebensgefährtin ein Haus mit direktem Seezugang,oder mit direktem Seeblick,bevorzugt Starnberger See oder Ammersee angeboten bekäme.Hohe Bonität nachweisbar. Die monatliche Miete kann bei vernünftigem Mietpreis, gerne für 3 Jahre im Voraus gezahlt werden. Also,Gas geben,meldet euch! E-Mail: info@ak-ae.de oder Handy 01713612674

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01713612674 
OrtsbezugBerg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 09.01.2022, seither 71 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Berg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen