BAYERNregional

Suche kleine & ruhige Wohnung

Ich bin 52 Jahre, in fester Anstellung im Labor einer Klinik und seit 20 Jahren Ammerseeerin. Nach dem Auszug meiner inzwischen erwachsenen Tochter muss ich mich nun etwas verkleinern und suche 1-2 Zimmer-Wohnung in sehr ruhiger, ländlicher Lage mit Blick in die Natur. Wunderbar wäre ein Mini- Garten, da ich mich gerne auf meiner Bank mit meiner älteren, kleinen, sehr lieben Hündin ausruhe.
Spätestens März 2023, aber auch früher ab Sommer 2022 möglich. Gerne helfe ich älteren Menschen im Garten/ Einkauf/ Fahrdienste.
Bis max. 650.- warm/inkl.
Vielen Dank!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0162-3330888    
OrtsbezugEching am Ammersee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 23.02.2022, seither 114 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 23.03.2022
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Eching am Ammersee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Eching am Ammersee

Eching am Ammersee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen