BAYERNregional

Katzensitter:in in Dießen gesucht



Für meine Katze Lina suche ich eine/n liebevolle, zuverlässige Katzensitter:in. Aufgabe: 1x täglich füttern und Lina beschmusen (und sie ist sehr verschmust!), Katzenclo säubern und nach dem rechten sehen für 10,- € pro Besuch. Optimal wäre z.B: eine Schüler:in, der/die 1 - 2 Tage in der Woche nach Lina sehen könnte und in Urlaubszeiten auch mal 2-3 Wochen täglich. Bei Interesse bitte melden unter:
Telefon: 0160 89 555 36

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0160 89 555 36   
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 19.04.2022, seither 174 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 21.04.2022
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen