BAYERNregional

Bald Mama sucht für ihr Baby ein sicheres Zuhause am Ammersee

Mein Baby soll im November zu Welt kommen und es hat ein schönes sicheres Zuhause verdient, was ich ihm gerne bieten möchte.

Meine jetzige Wohnung lässt es leider nicht zu.

Deswegen Bitte ich euch ganz herzlich für ein neues Zuhause!

Bin Vollzeit angestellte. 34 Jahre jung. Hab ein sicheres Grundeinkommen auch in der Elternzeit.

Die Wohnung sollte auf jeden Fall 2,5 bis 3 Zimmer haben. Wenn möglich mit einen Zugang zum Garten oder Garten/ Mitbenutzung für meine Katze.

900 bis 1000 warm ist die Grenze was die Miete angeht. Umgebung vom Ammersee würde ich gerne bleiben, wenn möglich, da es mein Heimatort ist.

Darf gerne Landkreis Landsberg und bis zu 15 km entfernt sein.

Würde mich sehr freuen und wäre euch wirklich sehr dankbar

für baldige Antworten

Vielen herzlichen Dank

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 29.04.2022, seither 55 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen