BAYERNregional

Geschäftsführerin und Sprachtherapeutin suchen Haus/Wohnung in Dießen

Wir (das sind eine Geschäftsführerin eines sozialen Trägers in München, 59 Jahre und eine selbständige Sprachtherapeutin + Dozentin, 58Jahre) haben vor ca 20 Jahren schon einmal in der Nähe von Dießen gewohnt und erträumen uns, wieder in Dießen zu leben. Derzeit leben wir seit ca 10 Jahren in Grafrath.
Über Angebote eines kleinen Hauses oder einer Wohnung mit Garten würden wir uns sehr freuen.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0173-5634537 
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 29.05.2022, seither 66 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen