BAYERNregional

Familien - Betreuung/ Kinder / Senioren

Ich suche in Festanstellung eine Aufgabe im Landkreis Weilheim-Schongau, sowie im Fünfseenland und rund um den Starnberger See.
Da der Bedarf sehr groß in der jetzigen Zeit ist, würde ich mich über neue Tätigkeiten freuen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Seniorenbetreung ganztägig mit allen Aufgaben,Körperpflege, wie Einkäufe, Zubereitung von Speisen, gesamte Haushaltsführung, Spezielle Fahrten und Beschäftigung im Alltag. Gartenpflege.

Dementsprechend habe ich parallel sehr gute Erfahrung im Umgang mit Kinderbetreuung. Schulaufgaben, Fahrten, die die Eltern zeitlich nicht schaffen. Frisches Essen und Spielzeit.

Ich selber bin Mama ( deutsch ), 51 Jahre,lebe in der Nähe vom Ammersee, bin liebevoll, aufgeschlossen, zuverlässig und gewissenhaft.Emphatisch und zuvorkommend. wie einfühlsam.
Ich kann mich sehr gut integrieren und bin umsichtig. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und gewissenhaft. Meine Aufgaben erledige ich immer mit bester Zufriedenheit.

Ich würde mich sehr über Feedback und Antworten freuen per Email oder Handynummer.
Ich bedanke mich schon einmalim Voraus und viele Grüße.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0171 4247915 
OrtsbezugPähl (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 08.08.2022, seither 204 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Pähl und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen