BAYERNregional

Gemütliches Zuhause

Hallo, ich möchte mich verkleinern - 80 qm sind einfach zu viel für eine Person - und suche nun ein gemütliches Zuhause in und um Dießen (sehr gerne Dettenschwang) ab April 2023. Etwas früher wäre auch möglich. Natürlich am liebsten das obligatorische Austragshäuschen oder Tiny House :-), aber auch gerne eine kleine Wohnung mit Wohnküche, so um die 40-50 qm bis 650 kalt.
Ich bin 62 Jahre alt, arbeite im Finanzwesen für ein größeres Beratungshaus - meisten im Homeoffice - und bin als Mieterin ziemlich unkompliziert. Ach ja: Balkon (darf auch ganz klein sein) wäre natürlich auch schön.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017323125437 
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 16.09.2022, seither 26 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen