
Gauting - 06.02.2023

Gauting - 06.02.2023

Kirchheim bei München - 02.02.2023

Herrsching - 05.02.2023

Tutzing - 05.02.2023

München (Stadt) - 10.01.2023

Dießen - 03.02.2023
Rubrik Stellenangebote / Jobs
Office Manager (m/w/d) bei Europas führendem Spezialisten für Kreuzfah

Für internationale Konzerne und für eine vermögende Privatklientel inszeniert die OceanEvent GmbH weltweit Tagungen, Incentives und Feierlichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Seit 20 Jahren wachsen wir gesund – mit einem hohen Anspruch an die Perfektion unserer Arbeit.
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Stammsitz in Starnberg suchen wir ab Februar 2023 eine/n Office Manager:in in Teil- oder Vollzeit. Hast du Lust auf ein Unternehmen mit einzigartigem USP? Auf ein sympathisches Team und ein kreatives Arbeitsumfeld – eine Gehminute vom Starnberger See entfernt? Dann wird dich unser Jobangebot begeistern!
Unser Wunschprofil
Du möchtest die wertvollste und unentbehrlichste Ressource in unserem Büro werden! Du bringst gute Laune mit und denkst grundsätzlich positiv. Mit feiner Intuition spürst du, was Geschäftsleitung und Team brauchen – bevor wir es selbst oft wissen. Die Charter-Projekte und Zeitpläne deiner Kollegen überblickst du, um Meetings entsprechend zu planen. Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator und verstehst es, dich mündlich wie schriftlich klar und professionell auszudrücken. Dabei bist du auch noch super organisiert und hast deine To-Do‘s nach kurzer Einarbeitung voll im Griff! Du bist ein Teamplayer – bereit, einzuspringen, wenn es erforderlich ist. Deiner Stärken und Schwächen bist du dir bewusst – mit der Bereitschaft, Neues zu lernen und deine Fähigkeiten stetig zu erweitern!
Unser Wunschkandidat – das bringst du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/mann und/oder Erfahrung im Büromanagement oder Hospitality
Hands-on-Mentalität und echtes Organisationstalent
Eine hohe Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
Geistige Flexibilität
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Kenntnisse von Adobe PDF und Photoshop
Sichere Anwendung von CRM-Systemen
Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung sowie Budgetierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten – im beruflichen und zwischenmenschlichen Kontext
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Die Aufgaben – damit wirst Du dich beschäftigen
Du bist Hauptansprechpartner für den Geschäftsführer Christian Mühleck
Terminplanung und Führen des Terminkalenders aller Teammitglieder
Organisation und Vorbereitung von Telekonferenzen, Online-Meetings und persönlichen Kundenterminen
Büroorganisation und Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
Gesprächsannahme der weltweiten Kunden und Interessenten
Kunden- und Datenerfassung im CRM-System (Zoho)
Vorbereitende Buchhaltung und Durchführung der Zahlungsläufe
Planung der Geschäftsreisen und Schiffsbesichtigungen inklusive Logistik, Visabeschaffung, Buchung von Flügen, Hotels, Transfers u.s.w.
Teilnehmermanagement
Reisekostenabrechnung
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für Schiff-Charter und Cruisekonzepte
Unterstützung des Projektteams bei der Organisation und Vorbereitung der Charter Cruises
Prozessoptimierungen in der Verwaltung
Das bieten wir dir – darauf kannst du dich freuen
Hochmotiviertes, professionelles, sehr respektvolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat
Durch die Erfolgs- und Wachstumsstory von OceanEvent ein persönliches und fachliches Wachstum
Einen unbefristeten Job in fester Anstellung mit einer attraktiven Vergütung
Spannende Cruises auf den schönsten Schiffen rund um den Globus
Ein moderner Arbeitsplatz in absoluter Seenähe
Tolle Teamevents und Offsites (z.B. Übersee-Incentives) sowie gemeinsame Aktivitäten
Hast du das gute Gefühl, dass du uns unterstützen kannst und zu uns passt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, Referenzen sowie möglichem Einstiegsdatum.
OceanEvent GmbH
Geschäftsführer: Christian Mühleck
info@oceanevent.com
+49 8151 7464 9-0
www.oceanevent.com





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