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Office Manager (m/w/d) bei Europas führendem Spezialisten für Kreuzfah



Für internationale Konzerne und für eine vermögende Privatklientel inszeniert die OceanEvent GmbH weltweit Tagungen, Incentives und Feierlichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Seit 20 Jahren wachsen wir gesund – mit einem hohen Anspruch an die Perfektion unserer Arbeit.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Stammsitz in Starnberg suchen wir ab Februar 2023 eine/n Office Manager:in in Teil- oder Vollzeit. Hast du Lust auf ein Unternehmen mit einzigartigem USP? Auf ein sympathisches Team und ein kreatives Arbeitsumfeld – eine Gehminute vom Starnberger See entfernt? Dann wird dich unser Jobangebot begeistern!

Unser Wunschprofil

Du möchtest die wertvollste und unentbehrlichste Ressource in unserem Büro werden! Du bringst gute Laune mit und denkst grundsätzlich positiv. Mit feiner Intuition spürst du, was Geschäftsleitung und Team brauchen – bevor wir es selbst oft wissen. Die Charter-Projekte und Zeitpläne deiner Kollegen überblickst du, um Meetings entsprechend zu planen. Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator und verstehst es, dich mündlich wie schriftlich klar und professionell auszudrücken. Dabei bist du auch noch super organisiert und hast deine To-Do‘s nach kurzer Einarbeitung voll im Griff! Du bist ein Teamplayer – bereit, einzuspringen, wenn es erforderlich ist. Deiner Stärken und Schwächen bist du dir bewusst – mit der Bereitschaft, Neues zu lernen und deine Fähigkeiten stetig zu erweitern!
Unser Wunschkandidat – das bringst du mit

 Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/mann und/oder Erfahrung im Büromanagement oder Hospitality
 Hands-on-Mentalität und echtes Organisationstalent
 Eine hohe Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
 Geistige Flexibilität
 Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
 Kenntnisse von Adobe PDF und Photoshop
 Sichere Anwendung von CRM-Systemen
 Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung sowie Budgetierung
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten – im beruflichen und zwischenmenschlichen Kontext
 Ausgeprägte Teamfähigkeit

Die Aufgaben – damit wirst Du dich beschäftigen

 Du bist Hauptansprechpartner für den Geschäftsführer Christian Mühleck
 Terminplanung und Führen des Terminkalenders aller Teammitglieder
 Organisation und Vorbereitung von Telekonferenzen, Online-Meetings und persönlichen Kundenterminen
 Büroorganisation und Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
 Gesprächsannahme der weltweiten Kunden und Interessenten
 Kunden- und Datenerfassung im CRM-System (Zoho)
 Vorbereitende Buchhaltung und Durchführung der Zahlungsläufe
 Planung der Geschäftsreisen und Schiffsbesichtigungen inklusive Logistik, Visabeschaffung, Buchung von Flügen, Hotels, Transfers u.s.w.
 Teilnehmermanagement
 Reisekostenabrechnung
 Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für Schiff-Charter und Cruisekonzepte
 Unterstützung des Projektteams bei der Organisation und Vorbereitung der Charter Cruises
 Prozessoptimierungen in der Verwaltung

Das bieten wir dir – darauf kannst du dich freuen

 Hochmotiviertes, professionelles, sehr respektvolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat
 Durch die Erfolgs- und Wachstumsstory von OceanEvent ein persönliches und fachliches Wachstum
 Einen unbefristeten Job in fester Anstellung mit einer attraktiven Vergütung
 Spannende Cruises auf den schönsten Schiffen rund um den Globus
 Ein moderner Arbeitsplatz in absoluter Seenähe
 Tolle Teamevents und Offsites (z.B. Übersee-Incentives) sowie gemeinsame Aktivitäten

Hast du das gute Gefühl, dass du uns unterstützen kannst und zu uns passt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, Referenzen sowie möglichem Einstiegsdatum.

OceanEvent GmbH
Geschäftsführer: Christian Mühleck
info@oceanevent.com
+49 8151 7464 9-0
www.oceanevent.com

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Telefonnummer von 08151.746.490 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
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AufrufeKleinanzeige vom 30.11.2022, seither 347 mal aufgerufen.
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Registergericht: München
Registernummer: HRB 172716



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