BAYERNregional

Eine 3-köpfige Familie mietet ein Haus in der Region Starnberg

Sehr geehrte Damen und Herren.
Eine ukrainische 3-köpfige Familie: ich, Kristina Naumenko (38), mein Sohn (7) und meine Mutter (55) suchen eine langfristige Wohnung.
Derzeit beherbergt uns eine nette deutsche Familie in ihrem Haus in Starnberg, aber wir werden diese Wohnung zum Ende des Winters wegen Renovierungsarbeiten verlassen müssen.
Daher suchen wir derzeit eine langfristige Unterkunft. Da das Kind bereits die Grundschule in Starnberg besucht.
Kurz über uns. Wir sind sehr organisiert und sensibel. Mein Sohn ist freundlich und gut erzogen. Wir haben keine schlechten Angewohnheiten. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, vor allem in der Natur.
Wir haben auch ein Empfehlungsschreiben von der Familie, in deren Haus wir jetzt wohnen.
Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören und danken Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Naumenko.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 06.12.2022, seither 122 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen