BAYERNregional

Kleines Zuhause gesucht

Ich bin 53 Jahre und arbeite in Festanstellung im Labor einer Klinik in Gauting. Nach dem Auszug meiner Tochter möchte und muss ich mich nun "verkleinern". Seit 25 Jahren bin ich am Ammersee zuhause, bin aber natürlich auch bereit Richtung LL, Gauting oder FFB zu ziehen. Wichtig ist mir, dass die kleine Wohnung hell und ruhig ist und einen Ausblick in die Natur bietet.
Mit mir kommt eine kleine, ältere und sehr freundliche und ruhige Mischlingshündin.

Gerne biete ich meine Unterstützung in Garten, Fahrdienste, Erledigungen, etc. für ältere oder bedürftige Menschen an.
Da ich in Teilzeit (kein Schichtdienst) arbeite ist mir das möglich.

Ab sofort bis spätestens zum Sommer2023,
der Mietpreis darf warm nicht 700.-€ übersteigen.
Ich danke für Ihre Hilfe und Ihr Angebot!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +4981439978477 
OrtsbezugEching am Ammersee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 08.01.2023, seither 80 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Eching am Ammersee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Eching am Ammersee

Eching am Ammersee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen