BAYERNregional

Musikern sucht neues Zuhause

Landkreis Starnberg, idealerweise Gemeinde Wörthsee:
Wie auf dem Bild angegeben suche ich eine 2-3 Zimmerwohnung, idealerweise eine Einliegerwohnung, in der man ungestört musizieren kann, über Büroräumen, einer Praxis, Lagerhalle, Werkstatt oder ähnlich gelegen mit genügend Abstand zu Nachbarn.

Ich bin ein introvertierter und ruhiger Mensch. Ich mag zwar Tiere, habe selbst aber keine.

Die Wohnung sollte offen, hell und modern gestaltet sein, ab 70qm haben, über eine Einbauküche verfügen. Das Bad sollte mit einer Badewanne ausgestattet sein. Das i-Tüpfelchen wäre ein Gäste-WC

Ich bin ein naturverbundener, redlicher und bodenständiger Mensch, aufgewachsen in dörflichen Strukturen, wo das Wort und ein Handschlag noch was gilt, man sich aufeinander verlassen kann und selten jemand der Gemeinschaft wegen kurzfristiger Vorteile schaden würde. Gute Geschäfte werden unter Menschen gemacht.

Ich strebe ein möglichst langfristiges Mietverhältnis an. Die Basics, alles ordentlich zu behandeln und pflegen, genauso wie die pünktliche Bezahlung der Miete versteht sich von selbst.

Auf Grund meiner Selbständigkeit benötige ich einen Anschluss von mindestens 50MBit/s und eine Garage/Carport für mein Auto.

Bei Fragen gerne jederzeit einfach anrufen.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01725375045 
OrtsbezugWörthsee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 31.05.2023, seither 134 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Wörthsee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen