BAYERNregional

MITMACH Spaziergangsgruppe Walk & Talk im 5-Seenland



Besuche unsere neue Facebook-Gruppe WALK & TALK im 5-Seenland, dort findest du alle Termine für gemeinsame Spaziergänge und leichte Wanderungen - bis gleich!

Es war ein sonniger Tag, als Emma beschloss, einen Spaziergang durch den nahegelegenen Park zu machen. Sie sehnte sich nach etwas Abwechslung und neuen Eindrücken. Als sie den Park betrat, bemerkte sie eine Gruppe von Menschen, die sich am Eingang versammelt hatten. Neugierig näherte sie sich und erfuhr, dass es sich um eine organisierte Spaziergangsgruppe handelte.

Die Gruppe bestand aus Menschen unterschiedlichen Alters und Hintergründen. Emma zögerte zunächst, sich ihnen anzuschließen, da sie niemanden kannte. Doch dann dachte sie an ihre Sehnsucht nach neuen Bekanntschaften und beschloss, mutig zu sein.

Der Spaziergang begann und die Gruppe bewegte sich langsam durch den Park. Währenddessen begannen die Teilnehmer miteinander zu reden und sich kennenzulernen. Emma merkte schnell, wie einfach es war, mit Fremden ins Gespräch zu kommen, wenn man ein gemeinsames Interesse hatte - in diesem Fall das Spazierengehen.

Während des Spaziergangs entdeckten sie viele versteckte Wege und schöne Plätze im Park, von denen Emma zuvor nichts gewusst hatte. Die Umgebung wurde plötzlich interessant und aufregend. Jeder Schritt führte zu einer neuen Entdeckung.

Der Spaziergang setzte sich fort und die Gruppe erreichte schließlich einen wunderschönen Aussichtspunkt auf einem Hügel. Von dort aus konnten sie die gesamte Stadt überblicken. Emma war überwältigt von der Schönheit der Aussicht und spürte, wie ihr Herz vor Freude hüpfte.

Als der Spaziergang zu Ende ging, verabschiedeten sich alle voneinander. Emma fühlte sich jedoch nicht traurig oder allein, sondern erfüllt von neuen Eindrücken und Bekanntschaften. Sie hatte gelernt, dass das Spazierengehen mit Fremden nicht nur spannend sein kann, sondern auch gesund für Körper und Geist ist.

Die Geschichte von Emma zeigt uns, dass das Spazierengehen eine Möglichkeit ist, unsere Umgebung neu zu entdecken und uns mit anderen Menschen zu verbinden. Es kann ein Abenteuer sein, das uns aus unserer Einsamkeit führt und uns neue Perspektiven eröffnet. Also schnapp dir deine Schuhe und gehe mit uns raus - wer weiß, welche spannenden Geschichten und Begegnungen dich erwarten!

Du hast Lust beim Spazierengehen neue Leute kennen zu lernen? - Dann schreibe uns und wir senden dir per Email die kommenden Termine an denen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang und ab und an auch zu einem Ausflug treffen. Willkommen ist jeder, der nicht alleine spazieren gehen will und gerne neue Leute kennenlernen möchte - WALK & TALK. Die Gruppengröße variiert von 2 bis 8 Personen, im Alter von 7 - 70 Jahre.
Wir freuen uns auf dich.
WALK & TALK im 5-Seenland

Besuche unsere neue Facebook-Gruppe WALK & TALK im 5-Seenland, dort findest du alle Termine für gemeinsame Spaziergänge und leichte Wanderungen - bis gleich!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von  
OrtsbezugTutzing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 06.12.2023, seither 215 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 10.12.2023
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Tutzing und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen