BAYERNregional

Kleine Familie sucht Haus rund um Seefeld

Guten Tag!
Wir sind eine kleine Familie und suchen ein neues zuhause. Beide Eltern in medizinischen Bereich tätig (Chirurgie&Physiotherapie), jetzt, nachdem wir Eltern geworden sind möchten wir ein Häuschen kaufen wo mein Mann und unseren Sohn zusammen im Garten arbeiten können, in der Garage Sachen reparieren und basteln können und wo ich mir einen Stück Garten für bio Gemüse bauen kann. Ob RMH/Doppelhaushälfte/EFH, das ist uns letztendlich egal. Hauptsache bischen Platz für uns.
Es sollte nicht weiter als 30-40 Minuten Fahrt von Seefeld entfernt sein, idealerweise bis 550.000, nicht sanierungsbedürftig.
In Frage käme auch z.B. Pflege gegen Haus (die Oma arbeitet seit 15 Jahren als Personenbetreuerin in Österreich).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 04.01.2024, seither 91 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Immobilien Gesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen