BAYERNregional

Hauswirtschafter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht!



Unser familiäres Pflegeheim mit 32 Bewohnern in Breitbrunn am Ammersee bietet die besten Voraussetzungen um sich im Job gut aufgehoben zu fühlen:
Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut, deshalb legen wir besonders viel Wert darauf, dass Du dich bei uns wohlfühlst! Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Ja – wir sind anders als viele Andere. Und das ist auch gut so. Mach dir doch auf unserer Website ein Bild von uns. Vielleicht gefällt dir ja wie wir arbeiten und du möchtest auch Teil von uns werden!

Was wir Dir bieten:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Dein Einsatz erfolgt ausschließlich im Frühdienst
- Ein gefestigtes, von gegenseitiger Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägtes Team
- Einen offenen und vertrauensvollen Umgang
- Attraktive Bonuszahlungen
- Attraktive Schichtzuschläge für Sonntags- (25%), Feiertags- (50%)
- Übernahme der Fahrtkosten
- Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und individuell auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmte Tätigkeit

Was Du mitbringen solltest:
- Idealerweise Erfahrung in der hauswirtschaftlichen Versorgung in Pflegeheimen, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Freude am Umgang mit alten und kranken Menschen
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement
- Flexibilität und Teamfähigkeit

Was zu deinen Aufgaben gehört:
- Zubereitung und Portionierung der Speisen und Getränke für unsere Bewohner
- Mitwirkung bei der Speiseplanung
- Allgemeine Küchentätigkeiten und kleinere Reinigungsarbeiten
- Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +498152924840   
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 24.01.2024, seither 458 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 29.02.2024
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.




Impressum des Inserenten:

AA Alternative Altenhilfe GmbH
Seestr. 65
82211 Herrsching/Breitbrunn



Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen