BAYERNregional

Mama mit 10-Jährigem Sohn sucht Wohnung

Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, am besten im Bereich Wörth. Wir beide sind ruhig, ordentlich und sauber.
Die Wohnung sollte max. 70 m² haben. Mein Sohn geht in Pbg zur Schule, ich selbst bin berufstätig, allerdings bekomme ich zusätzlich Unterstützung weshalb der Vermieter die Miete sicher und regelmäßig vom Amt bekommen würde.
Wir würden uns sehr über seriöse Angebote freuen und bitte um Kontaktaufnahme wenn sie eine Wohnung zu vermieten hätten. Nähere Infos zu meiner Person gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Danke

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugPeißenberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 26.01.2024, seither 88 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Peißenberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen