BAYERNregional

Gesucht 2-3 Zi.-Whg, Nähe Ammersee

Servus,
ich suche für mich eine Wohnung im Umkreis von ca. 5-10 km um Greifenberg. Kurz zu mir: Mein Name ist Marvin (33), arbeite als Ingenieur in Greifenberg. Ich habe ein unbefristeten Vertrag und ein gutes Einkommen. Bin ein ruhiger Mieter, rauche nicht und und habe keine Haustiere.

Super wäre eine 2-3 Zimmer Wohnung. Natürlich gerne mit Garten/Balkon und Keller oder Garage, aber auch ohne freue ich mich über jeden Hinweis. Gerne kann ich auch bei der Gartenarbeit mit anpacken oder was halt so anfällt.
Freue mich von Ihnen zu hören :)
Viele Grüße Marvin

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015757258950 
OrtsbezugUtting am Ammersee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 30.01.2024, seither 170 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Utting am Ammersee und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Utting am Ammersee

Utting am Ammersee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen