BAYERNregional

Wegen EIGENBEDARF wieder (altes) HAUS gesucht in Gräfelfing ± 15 km

EIGENBEDARF - HAUS gesucht im Umkreis ±15 km

Liebe Leserin, Lieber Leser,

wegen Eigenbedarf suchen wir ab sofort, spätestens jedoch ab 06/2024, wieder ein geräumiges älteres/altes Haus für uns (57/54), drei Samtpfoten und unser Hab und Gut, das nicht knapp ist.

Gegenwärtig leben wir im schönen Würmtal in Gräfelfing, haben einen der besten Vermieter der Welt, einen phantastischen eingewachsenen Naturgarten, um den wir uns gerne kümmern, und genug Platz. Das Haus wird aber abgerissen werden und daher brauchen wir ein neues Zuhause.

Wir möchten gerne im Würmtal bleiben (auch LK STA) zumal hier soziale, berufliche und kulturelle Verankerung besteht.

Eigenleistung hinsichtlich Renovierungsbedarf (Böden, Wände) machen wir gerne, Heizung sollte jedoch vorhanden sein, die Fenster sollten in Ordnung sein.

Wir brauchen etwa 100 qm mit:

• mindestens 4 Zimmern
• möglichst zwei Bädern o. ä.
• Keller
• Naturgarten, der uns sehr wichtig ist.

VB ~ € 1500,--, je nach Objekt und Zustand.

Unserem Vermieter ist persönlich daran gelegen, dass wir ein dauerhaftes Zuhause finden. Wir haben ein richtig angenehmes und vertrauensvolles Mietverhältnis, sind Nachbarn, und wünschen uns auch bei zukünftiger Hausherrenschaft entsprechend angenehmen und vertrauensvollen Umgang. Und, ja, wir sind berufstätig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht, gerne auch per WhatsApp!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 017645532817 oder 01716132015 
OrtsbezugGräfelfing (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 02.02.2024, seither 77 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Gräfelfing und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen