BAYERNregional

Wer entwickelt alten 16 mm Negativfilm?

Aus einer Erbschaft erhielt ich einen sehr alten 16 mm Negativfilm. Es ist mir nicht bekannt, ob es sich um einen sw- oder Farb-Film handelt und ob er belichtet wurde.
Interessehalber würde ich diesen Film dennoch gerne entwickeln lassen, Fotolabore machen sowas heute ja nicht mehr.
Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der als Hobbyfotograf selber entwickelt und mir gegen Erstattung der Kosten und Salär für seine Mühe helfen könnte, bitte ich um Hinweis und wenn möglich Kontaktdaten.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0170-8883261 
OrtsbezugGilching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 10.02.2024, seither 36 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Gilching und Umgebung: Verschiedenes

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen