BAYERNregional

Suche Anstellung in Voll oder Teilzeit als privater Alltagsbegleiter

Gern würde ich mich wieder ganz einem Klienten zuwenden, mich um die Tagesgestaltung und Bedürfnisse kümmern. Ein fachlicher, steht s liebevoller Umgang liegen mir hierbei sehr am Herzen. Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Aktuell bin ich in der ambulanten Krankenpflege beschäftigt.
Für mich ist es mehr als nur ein Job, da zu sein und gemeinsam den Alltag so zu gestalten das steht s eine Atmosphäre des wohlfühlens herrscht. Ganz wichtig zu erwähnen wäre noch, das ein Pkw Führerschein vorhanden ist, ein Fahrzeug leider nicht. Würde zu Beginn von Mühldorf pendeln, hoffe es gibt hierfür eine Lösung. Weiblich 43J.
Für Fragen stehe ich, natürlich jederzeit zur Verfügung.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01602828029 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 11.03.2024, seither 152 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen