BAYERNregional

Toller Bordercolli mit Frauchen sucht ein neues Zuhause

Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter Border (mein Ruhepol) suchen eine neue Bleibe. Da mein jetziger Vermieter, in ein Pflegeheim kommt und das Haus verkauft wird suchen wir dringend ein neues Zuhause.
2 Zimmer mit Garten oder Balkon wären toll, am besten in Otterfing, Holzkirchen und Umgebung.
Wir würden uns freuen wenn jemand vielleicht etwas weiß oder gar eine Wohnung für uns hat. Kontaktiert mich gerne.
Ich selbst bin Otterfingerin, tja was soll ich sagen....gerne würde ich dort oder in der Umgebung wieder wohnen

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01794359455   
OrtsbezugHolzkirchen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 26.03.2024, seither 49 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 03.04.2024
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Holzkirchen und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen