BAYERNregional

Mietwohnung gesucht

25 - jährige Verwaltungsfachangestellte mit einem gesicherten Einkommen sucht eine Wohnung zurück in der Heimat.
Ich habe keine Haustiere, bin eine Nichtraucherin und eine ruhige Person, die sich einfach wieder nach der Nähe zum See sehnt.
Schön wäre eine 1-2 Zimmerwohnung, die Miete sollte nicht mehr als 800€ warm kosten und die Wohnung darf gerne am Ammersee-Westufer, vorzugsweise in Greifenberg, liegen. Aber auch Eching, Schondorf oder Utting wären natürlich schön.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015204381123 
OrtsbezugGreifenberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 12.04.2024, seither 28 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Greifenberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen