BAYERNregional

Wohnen im Fünfseenland für Familie mit Landliebe

Hallo liebe Nachbarn und Nachbarinnen,

eine sehr gute Freundin von mir sucht mit Mann und 2 Kleinkindern eine neue Heimat im Fünfseenland. Am liebsten würden sie sehr ländlich wohnen mit viel Platz im Garten für Gemüseanbau und Gärtnern. Der ursprüngliche Traum war einmal ein altes Bauernhaus zu kaufen, es dürfte aber auch ein vergleichbar charmantes kleineres Häuschen sein oder eine Wohnung im Erdgeschoss (z. B. in einem Bauernhaus?). Ob zur Miete oder zum Kauf ist erstmal offen, aber ein fairer Preis wäre wichtig. Dass ein Kindergarten in der Nähe ist wäre gut, aber sonst darf es auch gern ein kleiner Weiler oder abgelegener Ort sein irgendwo rund um den Ammersee.

Falls jemand einen Tipp hat, dann freue ich mich sehr und kann dann den Kontakt zu meiner Freundin herstellen.

Vielen lieben Dank!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugHerrsching (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 07.05.2024, seither 210 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Herrsching und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen