BAYERNregional

Suche Mietwohnung Umgebung Starnberg & Ammersee

Liebe Vermieter,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, da meine Vermieter leider Eigenbedarf angemeldet haben. Ich bin vor einem Jahr von München in diese tolle Gegend gezogen. Gerne möchte ich auch weiterhin in der Umgebung von Starnberg und Ammersee bleiben.

Ich suche eine Wohnung, die Gemütlichkeit ausstrahlt. Ideal wäre mit Einbauküche, ca. 60 m² und 1,5 bis 2 Zimmer. Wenn möglich mit einem kleinen Garten oder Balkon (ist aber nicht zwingend notwendig).

Die gewünschte Warmmiete wäre zwischen 800,00 bis 950,00 Euro. Der Einzug könnte ab 01.09.2024 stattfinden.

Zusätzliche Angaben:
Keine Kinder
Keine Haustiere
Nichtraucher

Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Thérèse Müller

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0177 8113081 
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 23.06.2024, seither 124 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen