
Starnberg - 21.03.2025

Huglfing - 21.03.2025

Germering - 20.03.2025

Herrsching - 20.03.2025

Starnberg - 19.03.2025

Herrsching - 19.03.2025

München (Stadt) - 12.03.2025
Rubrik Stellengesuche / Dienstleister
Bürokauffrau sucht Teilzeitjob Allrounderin
Als gelernte BÜROKAUFFRAU IHK mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung können Sie mich als Büro-Allrounderin sehr vielseitig einsezen!
Suche ein Festangestelltenverhältnis in Teilzeit 20 std. im Umkreis Starnberg bis Gauting oder bis Tutzing aber Bitte mit einem wertschätzenden, toleranten, freundlichen Arbeitsklima, wo auch Homeoffice kein Problem ist.
Mein Kurzprofil/Schwerpunkte:
•vorbeitende Buchhaltung Debitoren Kreditoren Lohn und Gehaltsanrechnungen in Verbindung mit einer Steuerkanzlei
•Personalwesen mit Stundenkontrolle, Anmeldubgen, Anmeldungen, Statistikführung
•Online, Socialmedia und Produkt Marketing inkl. GRAFIKSATZ Indesign/Photoshop/Canva mit diversen Zusatzausbildungen
•VIP-Influencerbetreuung Instagram
•VIP und Premium Kundenservice - persönlich, schriftlich, per E-Mail, Telefon.
•allgem. Backoffice und Verwaltungstätigkeiten,
Schnittstelle zur Hausverwaltung
•Lager
BÜROKAUFFRAU- flexibel und vielseitig einsetzbar. In jedem genannten Bereich habe ich als Alleinkraft gearbeitet, bin aber eine sehr freundliche und umgängliche Person und auch Teamfähig.
geleistete Tätigkeiten langprofil:
Verwaltung, Administrative Tätigkeiten von Seminarvorbereitung bis hin zu Zertifizierungen Audits (durch sehr gute Vorarbeit wichtige nachhaltige Zertifizierungen der Textilbranche erwirken.) Auch der Posteingang/ausgang, Rechnungskonzrolle. Fakturing u.v.m.
****DATEV***** und Religions, Erfahrungen langjährig mit shopify, Haufe, Billomat, Buhl und LEXWARE, Plato und andere Buchhalterische Warenwirtschaftsprogramme,
in inkl. M/Q/Jahresabschlüsse STB Mithilfe
PERSONALWESEN und HR:
HR und Personalwesen von der Bewerbungsanzeigen Erstellung bis hin zur Auswahl und Orga, Bewerbungsprozess und Erstellung von rechtsgültigen Verträgen, Abmahnungen, Kündigungen, Vertragszusätze und auch die *vorbereitende* Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Überweisung der Löhne gehörte zu meinen Aufgaben beim letzten AG und alles was dazu gehört von Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen bis hin zur Künstlersozialkasse.
Online/Marketing
Grafik:
Buchsatz bis zum Druck oder für Webshop.
Online Webseiten Einstellung, Bestückung, Betreuung, Freisteller erstellen, Lagerarbeiten, Bestell-Versand - Ecommerce
Zusatzausbildungen:
Adobe InDesign und
Photoshop/ Premiere pro Videoschnitt.
Socialmedia:
Content Creator
Influencer Betreuung (Instagram,Facebook, tiktok,X,Pinterest,LinkedIn),Google Analytics. Ich arbeite mit Vorplanungsapps und Marketingplan.
Interesse geweckt? Dann, melden Sie sich gerne bei mir per Mail.






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