BAYERNregional
Kochel am See

Körperverletzung in Kochel:

Am Sonntag, 10.04.2016, um 19:10 Uhr, spielten fünf Jugendliche im Alter zwischen 11 und 15 Jahren am Bahnhof Fußball.
Die Jugendlichen schossen dabei immer an die dortigen Fahrradständer bzw. Hausmauer.

Ein 39jähriger Kochler Anwohner fühlte sich dadurch gestört und ermahnte die Jugendlichen vom Balkon aus zur Ruhe.

Da dies nichts nützte fuhr er mit seinem Fahrrad hinüber zum Bahnhofsgelände und ermahnte die Jugendlichen nochmals.
Diese erwiderten nur freche Kommentare, woraufhin dann der Kochler einen 13jährigen Buben packte und ihn an eine Mauer drückte. Hierbei wurde der Junge am linken Unterarm verletzt. Er begab sich mit seinen Eltern in ein Krankenhaus.

Der Kochler muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2016


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen