BAYERNregional
Kochel am See

Motorradunfall am Kesselberg

Ein 28jähriger aus München befuhr mit seinem Krad Ducati am Freitag, 08.07.2016 um 18.50 Uhr den Kesselberg bergwärts.
Im Bereich einer scharfen Linkskurve kam er aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und prallte gegen einen Erdwall.
Der Münchner erlitt diverse Prellungen und wurde mit dem BRK in das UKM nach Murnau verbracht.
Das Krad wurde abgeschleppt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen