BAYERNregional
Kochel am See

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unbefugter Gebrauch eines Pkw’s in Kochel

Am Montag, 25.07.2016 gegen 19:15 Uhr wurde telefonisch bei der Polizeiinspektion Bad Tölz mitgeteilt, dass sich ein 53-jähriger Kochler unerlaubt die Fahrzeugschlüssel seiner Tochter genommen habe und mit deren Pkw der Marke Ford, in betrunkenem Zustand vom Lokal Schmied von Kochel weggefahren sei.
Dies konnte auch von den restlichen Angestellten des Lokals bestätigt werden.
Da die Tochter zwischendurch telefonischen Kontakt mit dem Vater hatte und dieser hierbei angab in Innsbruck zu sein, wurde eine Sofortfahndung über die Gendarmerie Innsbruck eingeleitet. Diese war jedoch ohne Ergebnis.

Da gegen den Kochler eine unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis besteht, wird sich dieser nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unbefugten Gebrauchs eines Pkw’s verantworten müssen.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2016


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen