BAYERNregional
Kochel am See

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Dienstag, 20.08.2019 gegen 18:30 Uhr wollte ein 75-jähriger Kochler mit seinem Pkw Mercedes von einem Parkplatz in Einsiedl am Walchensee in die Bundesstraße 11 Richtung Norden ausfahren.
Hierbei übersah der Kochler einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw Audi, gesteuert von einem 25-jährigen Mann aus Fernwald (Hessen.) Der Audi-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit der rechten Front seines Pkw in die linke Front des Mercedes
Bei dem Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und ins Unfallklinikum Garmisch verbracht. Dessen Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt werden.
Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 10.500.- EUR.

Polizeiinspektion Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2019


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen