BAYERNregional
Kochel am See

Pöbelei in Badeanstalt

Nachdem ein 49-jähriger Münchner am Donnerstag in der Gaststätte einer Badeanstalt mehrere alkoholische Getränke konsumiert hatte, stiegen ihm diese zu Kopf und er fing gegen 22:30 Uhr an, andere Gäste anzupöbeln.
Daraufhin wurde er mehrmals durch das dortige Personal aufgefordert, das Schwimmbad zu verlassen. Dies hatte jedoch zur Folge, dass er das Personal ebenfalls beleidigte, worauf ihm dann sogar ein Hausverbot ausgesprochen wurde.
Da der Münchner das Schwimmbad trotz mehrmaliger Aufforderung nicht verließ, wurde der alkoholisierte Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in die Arrestzelle der Polizei Bad Tölz verbracht. Nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte, wurde er am nächsten Morgen aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2019


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen