BAYERNregional
Kochel am See

Pkw-Diebstahl und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag den 19.07.2010 in der Zeit zwischen 18:30 und 21:00 Uhr entwendete der 19-jährige Geretsrieder Freund einer 21-jährigen Kochlerin den Zweitschlüssel des Pkw Skoda des Vaters der Kochlerin, vom Schlüsselbrett aus dessen Wohnung, in der er seit drei Wochen wohnte.
Der Geretsrieder wurde dann von der Oma des Hauses dabei beobachtet, wie er damit, ohne den dafür erforderlichen Führerschein zu besitzen, in Richtung Wallgau weg fuhr. Gegen 22:44 Uhr teilte dann der Vater der Kochlerin mit, dass der Skoda wieder zu Hause stand.

Diese Aktion wird für den 19-jährigen Geretsrieder wohl noch ein Nachspiel haben.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2010


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen