BAYERNregional
Kochel am See

Freitag, 17.08.2007, 17.10 Uhr, Kochel am See (Drogenkonsum)

Ein 28 jähriger Mann aus Schlehdorf wurde in Kochel mit seinem Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten. Im Verlauf der Kontrolle zeigte er Ausfallerscheinungen, die auf den Konsum von Drogen hinweisen. Da er einen Drogentest verweigerte, musste er mit ins Krankenhaus nach Murnau, wo ihm Blut abgenommen wurde. Im weiteren Gespräch räumte er ein, dass der letzte Konsum von Drogen noch nicht so lange her sei. Auch er durfte mit seinem Pkw nicht mehr weiter fahren. Ein Gutachten über die genommenen Drogen wird angefertigt.



Polizeiinspektion Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2007


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen