BAYERNregional
Kochel am See

Motorradunfall am Kesselberg

Am Dienstag den 26.07.2011 gegen 19:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Axams in Österreich, mit seiner Suzuki GSX, den Kesselberg in Kochel am See, aufwärts.
Als er in einen Parkplatz auf der rechten Seite einbiegen wollte, wurde der Österreicher von einem hinter ihm fahrenden, 39-jähriger Eglinger mit seiner Kawasaki überholt.
Laut Zeugen verlor der Eglinger jedoch beim Überholvorgang die Kontrolle über sein Krad und verbremste sich, wobei er dann mitsamt dem Krad in den abbiegenden Österreicher rutschte und diesen ebenfalls zu Fall brachte.

Von Zeugen wurde beobachtet, wie die Kawasaki des Eglingers von ein paar Männern in Motorradkleidung (vermutlich Freunde des Unfallverursachers), ca. 200 Meter oberhalb der Unfallstelle im Wald versteckt wurde.
In diesem Zusammenhang wird nun nicht nur wegen „Fahrlässiger Körperverletzung“, sondern womöglich auch noch wegen „Strafvereitelung“ von der Polizei ermittelt.

Der Unfallverursacher aus Egling wurde schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau verbracht, der Österreicher wurde leicht verletzt.

Der Schaden an beiden Motorrädern beläuft sich auf ca. 6.000.—Euro.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2011


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen