BAYERNregional
Kochel am See

Trunkenheit im Verkehr

In der Nacht zum Samstag gegen 01.20 Uhr wurde auf der B 11 im Bereich Kochel am See ein Mofafahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dieser ist aufgrund seiner unsicheren Fahrweise (Schlangenlinien) aufgefallen.
Bei der Kontrolle des Mofas Piaggio und des 46jähr. Kochelers wurde bei diesem ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 2 Promille, weshalb die Weiterfahrt untersagt wurde. Auf der PI Bad Tölz wurde nach Belehrung ein Blutentnahme durchgeführt.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2011


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen