BAYERNregional
Kochel am See

Brand in Urfeld

Am Samstag Abend gg. 22.05 Uhr wurden die Feuerwehren von Walchensee und Kochel a. See alarmiert, da in Urfeld die Garage eines Bootshauses lichterloh brannte. Ein 38jähriger Münchner, der dort zu Besuch war, hatte zusammen mit seiner Familie und Freunden gegrillt.
Nachdem sie fertig waren entsorgte er die Grillkohlen in der in der Garage stehenden Mülltonne, nachdem er sie vorher (vermeintlich) mit Wasser abgelöscht hatte.
Kurze Zeit später stand zunächst die Mülltonne und schließlich die ganze Garage in Flammen.
Nur dem schnellen und professionellen Eingreifen der Feuerwehren ist es zu verdanken, daß nicht das ganze Bootshaus abgebrannt ist.
Trotzdem beträgt der Schaden am Gebäude und der ausgebrannten Garage ca. 20000 Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2012


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen