BAYERNregional
Kochel am See

Kochel a. See - Verkehrsunfall zwischen straßenzugelassenem Go-Kart und Pkw

Urfeld, Gem. Kochel a. See - Am Samstag den 26.05.2012 gegen 18:30 Uhr ist es auf der Bundesstraße 11 auf Höhe Urfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem straßenzugelassenen Go-Kart und einem Pkw gekommen.

Ein 33-jähriger Sindelsdorfer befuhr mit seinem straßenzugelassenen Go-Kart die Bundesstraße 11 von Urfeld in Richtung Walchensee. Auf Höhe der Einfahrt zur Jugendherberge wendete der Sindelsdorfer sein Go-Kart und wollte wieder in Richtung Urfeld zurückfahren. Dabei übersah er beim Einfahren in die Bundesstraße den aus Urfeld kommenden Subaru eines 33-jährigen Mannes aus Braunau am Inn. Der Sindelsdorfer bremste zwar noch, konnte jedoch den Zusammenstoß mit dem Pkw nicht verhindern.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt ca. 1600 Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2012


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen