BAYERNregional
Kochel am See

Ruhestörung mit anschließendem Widerstand:

In den frühen Morgenstunden des 17.10., gegen 00.40 Uhr meldeten mehrere Nachbarn aus Kochel eine Ruhestörung in einem Wohnhaus.
Ein 25jähriger Kochler hatte seine Musikanlage in seiner Wohnung so laut aufgedreht, dass sich mehrere Nachbarn zu Recht in ihrer Nachtruhe gestört fühlten.
Beim Anrücken der Polizeistreife wurde nach Aufforderung die Musik abgeschaltet.
Bereits 5 Minuten später gab es aber erneut Beschwerden und die Polizei musste wieder anrücken. Nun wurde die Musikanlage, wie beim ersten Einsatz bereits angedroht, von den Beamten sichergestellt um sowohl den Nachbarn, als auch den beiden kleinen Kindern in der Wohnung des Ruhestörers den Schlaf zu ermöglichen.
Hierbei kam es dann zu mehreren Beleidigungen seitens des merklich alkoholisierten
Ruhestörers gegen die eingesetzten Beamten. Gegen die Sicherstellung wehrte er sich körperlich und beschädigte dabei die Dienstkleidung eines eingesetzten Beamten.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung, viel mehr wird ihn aber die Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung treffen.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2012


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen