BAYERNregional
Kochel am See

Fahrzeugführer steuerte Pkw unter Drogeneinwirkung / bei Kontrolle wurden Betäubungsmittel aufgefunden

Am frühen Morgen des 30.03.14, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 18-jähriger Pkw-Führer aus der Kreisstadt von Beamten der PI Bad Tölz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Tölzer war unmittelbar vor der Kontrolle mit seinem Pkw rückwärts aus einem Feldweg auf die Bundesstraße 11 ausgefahren und erweckte dadurch die Aufmerksamkeit der Beamten.
Bei der Überprüfung des Fahrzeugführers erhärtete sich der Verdacht, dass er unter der Beeinflussung von Betäubungsmitteln stand. Der Tölzer räumte auf Befragen einen vorausgehenden Drogenkonsum ein. Bei ihm wurde deshalb eine Blutentnahme angeordnet.


Den 18-Jährigen erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz sowie ein Strafverfahren wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln, da im Fahrzeug des Betroffenen ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden wurde.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen