BAYERNregional
Kochel am See

Körperverletzung und Sachbeschädigung in Kochel a. See

Kochel a. See: Ein 23jähriger Mann aus Schlehdorf trat am 18.04.2015 um 21:33 Uhr gegen die Wohnungstür eines 33jährigen Kochlers in der Alten Straße, Kochel a. See, und beschädigte diese. Im Zuge der weiterführenden Rauferei zwischen den Beiden wurde ein 74jähriger Schlehdorfer durch den 23jährigen an der Hand leicht verletzt, als dieser die Beiden trennen wollte. Zusätzlich entstand ein Sachschaden von mind. 300 EUR.

Ein 23jähriger Schlehdorfer gab am 18.04.2015 vor, seinen Bekannten in der Alten Straße in Kochel a. See besuchen zu wollen. Aus bislang unbekannten Gründen trat der 23jährige gegen die Eingangstür des 33jährgen Kochlers und beschädigte die Tür erheblich.

Der 33jährige drängte den Schlehdorfer wieder aus der Wohnung, wodurch es zwischen den beiden zu einer Rauferei kam.

Ein 74jährger Schlehdorfer, der die beiden Streithähne trennen wollte, wurde durch den 23jährigen an der Hand verletzt.

Es entstand neben den Verletzungen ein Sachschaden von mindestens 300 EUR.

Gegen den 23jährigen Schlehdorfer wird Anzeige erstattet.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2015


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen