BAYERNregional
Kochel am See

Beleidigung und Körperverletzung in Sauna in Kochel:

Am Sonntag, 19.07.2015, um 18:15 Uhr, saunierte ein 44jähriger Tiroler in einem Schwimmbad in Kochel.

Mit ihm befanden sich noch weitere Personen in der Sauna.

Der 44jährige störte sich an dem Verhalten der anderen Saunagäste, da diese seiner Meinung nach die in einer Sauna üblichen Gepflogenheiten nicht beachteten.

Dies störte den 44jährigen so, dass er einen der Gäste, welcher die Sauna verließ, körperlich Angriff.

Der 44jährige gab den Angriff später nicht zu und gab an, von den Personen in der Sauna mit Schimpfwörtern beleidigt worden zu sein.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2015


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen