BAYERNregional
Kochel am See

Verkehrsunfall in Kochel a.See

Am 16.09.2015 um 19.00 Uhr fuhr ein 25jähriger Waakirchner mit seinem Kraftrad BMW auf der B11 in Kochel bergauf Richtung Kesselberg. Nach der so genannten „Schaukurve“ lagen mehrere Steine auf der Straße. Der Waakirchner bremste zu stark, so dass er über den Lenker flog. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und wurde mit dem BRK in das Unfallkrankenhaus Murnau gebracht.
Sein Freund, der Zeuge des Unfalles war, kümmerte sich um die Verständigung der Eltern des Verletzten und um das Krad.
Sachschaden entstand in Höhe von ca. 1.000,-- Euro.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2015


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen