BAYERNregional
Kochel am See

Körperverletzung Kochel a. See

Kochel a. See: Am 29.11.2015 um 02:20 Uhr gerieten in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Kochel a. See ein 44jähriger Kochler und ein 20jähriger aus Tutzing in Streit. Dabei wurde der Tutzinger leicht verletzt.

Am 29.11.2015 frotzelten ein 20jähriger Mann aus Tutzing mit seinem Freund in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Kochel a. See. Ein 44jähriger Mann aus Kochel, der ebenfalls Gast dort war, stellte den Tutzinger wegen einer vermeintlichen Beleidigung gegenüber dessen Freund zur Rede und es kam zum Streit.

Bei einem Toilettengang des Tutzingers um 02:20 Uhr griff der Kochler ihn an, griff von vorne an den Hals und versuchte ihn mit dem Kopf auf den Tisch zu schlagen.

Es entstand eine Rauferei, die schließlich durch andere Gäste geschlichtet und letztendlich durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz beendet wurde.

Der Tutzinger wurde durch den Angriff leicht am Hals verletzt. Gegen den Kochler wird Anzeige erstattet.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2015


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen