BAYERNregional
Königsdorf

Verlust, evtl. Fundunterschlagung

Am 26.03.2016 befand sich zwischen 12.30 und 13.30 Uhr ein 11jähriger Königsdorfer mit seinen Eltern in Königsdorf, Zum Lindenrain, am Spielplatz des dortigen Campingplatzes beim Spielen. Dabei verlor er aus der Hosentasche sein schwarzblaues Smartphone Samsung Galaxy S 3, Zeitwert ca. 70.-€. Den Verlust bemerkte er am Abend. Das Handy konnte nicht mehr gefunden werden. Vermutlich wurde es durch unbekannte Person gefunden und entweder noch nicht beim Fundamt abgegeben oder behalten. Es wird um Hinweise zur Klärung des Vorfalls und zum Verbleib des Mobiltelefons gebeten.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen