BAYERNregional
Königsdorf

Hundebesitzer geraten aneinander

Während die beiden Vierbeiner aller Wahrscheinlichkeit nach friedlich hätten spielen wollen, gerieten sich ihre beiden Besitzer in die Haare.
Ein Hundebesitzer war mit seinem Hund, am Freitagnachmittag im Ortsbereich Königsdorf unterwegs, als er das Grundstück eines weiteren Hundebesitzers passierte, welcher sich ebenfalls mit seinem Vierbeiner beschäftigte. Beide Tiere nahmen sich sofort wahr, sodass der Eine aus dem Grundstück auf die Straße rannte um seinen Artgenossen zu begrüßen. Dies missfiel jedoch dem gassi-gehenden Herrchen derartig, dass zwischen den beiden Hundebesitzer sogleich ein verbaler Streit entfachte. Die Polizei wurde nicht nur zur Schlichtung dieses Streites hinzugerufen, sondern beide Parteien bezichtigten sich gegenseitig der Beleidigung, sodass die Freude zum Tier, nun strafrechtliche Ermittlungen nach sich zieht.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen