BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit einem verletzten Jugendlichen

Am 11.10.16, gegen 18.30 Uhr, wollte ein 16jähriger Königsdorfer mit seinem Mofa

von der Richard-Wagner- Straße nach links auf die B 11 in Richtung Königsdorf

einbiegen. Dabei übersah er einen Pkw, VW Golf, der von einem 19jährigen

Geretsrieder auf der B 11 in nördlicher Richtung gelenkt wurde. Der Königsdorfer

fuhr in die B 11 ein und fuhr seitlich gegen die Beifahrerseite des Golfs. Nach dem

Zusammenstoß stürzte der Königsdorfer und zog sich Prellungen an den Beinen zu.

Die Insassen im Golf blieben augenscheinlich zwar unverletzt, wurden aber zur

Überprüfung mit dem Königsdorfer mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus

Wolfratshausen gebracht. Da der Golf nach dem Zusammenstoß mit dem Mofa nach

links von der Fahrbahn abkam, hier noch gegen einen Wildschutzzaun stieß und wie

das Mofa erheblich beschädigt wurde und infolge dessen nicht mehr fahrbereit war,

wurden beide Fahrzeuge mit einem Abschleppdienst abgeschleppt.

An den Fahrzeugen entstand Schaden von ca. 12.000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen