BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Verletztem/Zeugenaufruf

Am 31.08.08 gegen 16.45 Uhr fuhr ein 66jähriger Geretsrieder mit Fahrrad im Gemeindebereich Königsdorf auf der B 11 von Königsdorf kommend in Richtung Geretsried. Kurz nach dem Ortsende Königsdorf kam es dabei mit einem ihm nachfolgenden 46jährigen Münchner mit Kraftrad BMW zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und wurde mit mittleren Verletzungen in die Kreisklinik verbracht. Am Fahrrad entstand erheblicher Sachschaden. Der Kradfahrer blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand kein Schaden. Offenbar wollte sich der Radfahrer kurz vor dem Krad nach links einordnen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich zu melden.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen