BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden auf Grund Schneeglätte

Am 08.02.17 gegen 09:15 befuhr ein 55- jähriger Königsdorfer mit seinem Pkw die
Beuerbergerstraße in Königsdorf. Auf Höhe der Hausnummer 38 geriet sein Pkw auf
Grund des sich dort befindlichen Gefälles und der sehr winterglatten Fahrbahn trotz
Schrittgeschwindigkeit ins Rutschen. Er rutschte mit seinem Pkw daraufhin zunächst
nach rechts gegen den Zaun einer 50- jährigen Königsdorferin. Zu diesem Zeitpunkt
kam ihm ein Linienbus des RVO, geführt von einem 66- jährigen Busfahrer aus
Wolfratshausen, entgegen.
Der Busfahrer blieb zwar stehen, aber der Pkw touchierte trotzdem nach dem ersten
Aufprall am Zaun mit dem Heck den Bus an der linken Fahrzeugseite.
Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 2500 Euro.
Am Bus entstand Sachschaden von ca. 500 Euro
Am Zaun entstand Sachschaden von ca. 100 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2018


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen