BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Am 30.07.2018 gegen 16:30 Uhr kam es im Gemeindebereich Königsdorf auf der B11 zu
einem schweren Verkehrsunfall.
Eine 53-jährige Pkw Führerin aus Bad Heilbrunn befuhr die B11 in Fahrtrichtung Süden. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Pkw Dacia auf die Gegenfahrbahn wo sie frontal mit dem Pkw Skoda eines 42-jährigen Wolfratshausers kollidierte.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Unfallbeteiligten in ihren Fahrzeugen
eingeklemmt und mussten mit schwerem Rettungsgerät durch die Feuerwehr befreit werden.
Anschließend wurden beide schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.
Während der Rettungsmaßnahmen musste die Bundesstraße für rund 4 Stunden komplett
gesperrt werden. An beiden Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 4500 Euro.
Wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Geretsried unter der Nummer 08171/9351-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2018


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen