BAYERNregional
Königsdorf

Unfall

Am Sonntagmittag, den 07.10.2018, gegen 12:15 Uhr, ereignete sich auf der B11
kurz vor Königsdorf ein Verkehrsunfall. Hierbei kam es bei der Einmündung in die
Grundstraße nach Geretsried zu einem ‚Spiegelstreifer‘. Eine 36 jährige
Geretsriederin wollte von der B11, Fahrtrichtung Königsdorf, in die Grundstraße
einbiegen und ordnete sich hierbei in ihrer Fahrspur links ein. Da ihr noch Verkehr
entgegen kam, musste diese verkehrsbedingt warten. Ein 81 jähriger Geretsrieder
befuhr die B11 in Richtung Geretsried. Hierbei kam es zwischen den beiden Pkws zu
einem Kontakt der jeweils linken Außenspiegel. Es entstand ein Schaden an beiden
Pkws von jeweils 200,- EUR. Da der Unfallhergang bislang noch nicht eindeutig
geklärt werden konnte, bittet die Polizeiinspektion Geretsried darum, dass etwaige
Zeugen zu dem Vorfall sich bei dieser melden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2018


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen