BAYERNregional
Königsdorf

Aufbruch der Geldkassette an der Langlaufstrecke in Königsdorf

Am 27.01.2019 bemerkten einige aufmerksame Langläufer, dass die Geldkassette am Loipe in Königsdorf gegenüber des Flugplatzes aufgehebelt und das darin befindliche Geld entwendet worden war. Zuletzt geleert wurde die Kassette am Dienstag, 22.01.2019. Da es sich um freiwillige Spenden für die Arbeitskosten zum Erhalt der Strecke handelt, ist der Beuteschaden bislang unbekannt.
Bereits im Zeitraum vom 09.01. bis zum 14.01.2019 wurde an derselben Örtlichkeit die Geldkassette samt Inhalt entwendet.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2019


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz